Be The Change

Cultural Change – Vision 2030 mit Tara Welschinger

Als systemische Beraterin und Co-Inhaberin einer Nachhaltigkeits-Agentur mit Vertiefung im kulturellen Change Management begleite ich seit langem Menschen in ihren Unternehmungen in ihrem Veränderungsprozess. Ob als Einzelperson, im Team oder als Firma. Nachdem ich mich viele Jahre in den Welten der Industrie, Corporates und Agenturen entwickelt und weitergebildet hatte, habe ich das grossse Glück, seit einigen Jahren als ZeroWaste-Aktivistin unterwegs sein zu dürfen. Mit vielen ausserordentlichen Menschen, die ihre Talente, ihre Kraft und Energie für eine enkeltaugliche Zukunft einsetzen, versuchen wir ein Teil der Veränderung zu sein. Als Co-Inhaberin der zwei ZeroWaste-Quartierladen-Konzepten FOIFI und ZOLLFREI, stehe ich für eine zirkuläre Wirtschaftsform ein. Eine Wirtschaftsform, die Mensch, Mit- & Umwelt respektiert und Teil einer enkeltauglichen Welt sein will.

ZERO WASTE, ZEROWASTE, NULL MUELL, NULL VERSCHWENDUNG, NACHHALTIGKEIT, NACHHALTIGER KONSUM, ABFALLVERMEIDUNG, PLASIKFREI, UNVERPACKT, UNVERPACKTLADEN, LEBENSMITTEL, BIO, BIO-LEBENSMITTEL,  KREISLAUFWIRTSCHAFT, QUARTIERLADEN,   FOIFI, ZOLLFREI, LADENCAFE

Vision 2030 mit Tara Welschinger, Entwicklungsberaterin:

Vor-/Nachgespräch inkl.

Stunden-Tarif: CHF 150.-

Tagespauschale: CHF 1200.-

Private Beratung für einen suffizienten Alltag

Ich habe niemanden bis jetzt kennen gelernt, der Abfall gut findet. Oder sich so richtig wohlfühlt mit zu vielen Sachen in den Räumen, Kellern, Estrichen oder Schubladen und Schränken. Und doch wird es manchmal effektiver, wenn Hilfe angenommen werden kann.

Als Frau und Konsumentin habe ich mein Leben umgestellt. Was mit dem Verzicht einer Verpackung angefangen hat, ist mit einer Entschleunigung im Alltag weitergegangen bis hin zum Loslassen von unglaublich vielen materiellen Dingen – soweit, dass nur noch die Dinge in meinem Leben Platz bekommen, die mir wirklich, wirklich am Herzen liegen oder für den Alltag einen regelmässigen Nutzen haben.

Falls du vor oder mitten in einer solchen Transformation bist und Unterstützung brauchst, freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit.

ZERO WASTE, ZEROWASTE, NULL MUELL, NULL VERSCHWENDUNG, NACHHALTIGKEIT, NACHHALTIGER KONSUM, ABFALLVERMEIDUNG, PLASIKFREI, UNVERPACKT, UNVERPACKTLADEN, LEBENSMITTEL, BIO, BIO-LEBENSMITTEL,  KREISLAUFWIRTSCHAFT, QUARTIERLADEN,   FOIFI, ZOLLFREI, LADENCAFE

Das private Suffizienz Coaching Angebot mit Tara Welschinger, ZeroWaste Akteurin und Minimalista:

60 Minuten Beratung ZeroWaste Alltag CHF 50.-

60 Minuten Beratung Aufräumen-Ausmisten-Loslassen CHF 50.-

Deine Nachricht erreicht Tara persönlich und wird vertraulich behandelt.