Sparks&Transfer

Business Coaching für angehende Unverpackt/ZeroWaste Ladenbesitzer und andere Entrepreneurs

Im Rahmen unseres Netzwerk-Treffens haben wir kurz versucht, die Stunden zusammen zu zählen, die wir aufgewendet haben für Research, Aufbau, Organisation und Umsetzung, um von der Idee zum Konzept bis hin zur Türöffnung und noch viel weiter. Es sind wahrscheinlich ein paar tausend, unbezahlte Stunden. Wir wissen es nicht genau.

Wir wollen unser Wissen teilen und austauschen. Wir realisieren jedoch auch, dass dieser Wissenstransfer einen Wert haben soll – für beide Seiten. Denn für uns ist es ein Teil unseres Einkommens, für euch vielleicht ein paar Umwege weniger.

IMG_0061

Das FOIFI Business Coaching Angebot mit Tara Welschinger, Entwicklungsberaterin:

bis 30 Minuten Vorgespräch CHF 0.-

60 Minuten Coaching CHF 120.-

4 Stunden Coaching en bloc CHF 400.-

Private Beratung für einen suffizienten Alltag

Ich habe niemanden bis jetzt kennen gelernt, der Abfall gut findet. Oder sich so richtig wohlfühlt mit zu vielen Sachen in den Räumen, Kellern, Estrichen oder Schubladen und Schränken. Und doch wird es manchmal effektiver, wenn Hilfe angenommen werden kann.

Als normale Frau und Konsumentin habe ich mein Leben umgestellt. Was mit dem Verzicht einer Verpackung angefangen hat, ist mit einer Entschleunigung im Alltag weitergegangen bis hin zum Loslassen von unglaublich vielen materiellen Dingen – soweit, dass nur noch die Dinge in meinem Leben Platz bekommen, die mir wirklich, wirklich am Herzen liegen oder für den Alltag einen regelmässigen Nutzen haben.

Falls du vor oder mitten in einer solchen Transformation bist und Unterstützung brauchst, freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit.

fullsizeoutput_cf

Das private Suffizienz Coaching Angebot mit Tara Welschinger, ZeroWaste Akteurin und Minimalista:

60 Minuten Beratung ZeroWaste Alltag CHF 50.-

60 Minuten Beratung Aufräumen-Ausmisten-Loslassen CHF 50.-

24 Stunden Beratung und Mithilfe Aufräumen-Ausmisten-Loslassen CHF 1’100.-

 

Deine Nachricht erreicht Tara persönlich und wird vertraulich behandelt.